Frage von Julse, 176

Wie mach ich ihn endlich klar?

Hey, ich hab vorgestern einen Freund getroffen von dem ich eigentlich mehr als nur Freundschaft will. Wir sind mit seinem Auto zu mir gefahren (hatte sturmfrei) und haben irgendwie nichts gemacht... ich dachte eigentlich er wolle mit mir schlafen, weil er das schon mal vor einem jahr gesagt hat. Aber irgendwie wurde nichts mehr daraus, als dass er mein Bein gestreichelt hat... Klar ich wäre nicht einfach mit ihm in die Kiste gesprungen, aber bisschen verwirrt bin ich schon, weil er den Rest des Abends viel netter zu mir war als sonst.. Könnt ihr mir vielleicht sagen was sich dieser Junge bei mir denken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ascivit, 43

Er mag dich, traut sich nicht weiter oder will vorsichtig und Schritt fürSchritt starten und es ist doch am besten so. Wenn es zu schnell auf das eine rausläuft,ist es oft schnell wieder vorbei , bei euch aber kommen körperliche Anziehung, Respekt und ein Interesse an dir zusammen, was viel langfristiges Glück verspricht :) 

Und wenn es schneller gehen soll, gibt es einen Beschleuniger, den du beim nächsten beinstreicheln probieren kannst:

 küssen

(Nähere dich dabei vorsichtig um zu sehen ob er auch schon so weit ist. Ein wenig darfst du ihn da überraschen aber nur wenn es schön ist für ihn. )

Antwort
von TheAllisons, 110

Er hat sich offensichtlich nicht getraut, du hättest die Initiative ergreifen müssen. Vielleicht beim nächstenmal

Antwort
von jackysoo, 97

Das ist ja mal extrem süß

der Bub hat sich in dich verliebt

wenn er mit die in die Kiste hüpfen wollen würde hätte er einfach nur ein körperliches Interesse aber so hat er die gezeigt das er es langsam angehen möchte weil er es ernst mit dir meint gib ihm Zeit ;)

Und wenn keine Lust mehr hast zu warten dann sage es ihm was du für ihn empfindest ;)

 

Antwort
von Dilaralicious2, 60

Vielleicht will er doch mehr als nur mit dir schlafen oder er war zu schüchtern und hat sich nicht getraut oder er hat sein interesse an mehr verloren

Antwort
von newSteve, 78

Er hat sich verliebt :D