Frage von Hannaaaa22222, 65

Wie mach ich ihn auf mich aufmerksam biittee helfen :(?

Hallo.. ich bin seit fast nem jahr in einen Jungen verliebt.. doch im moment haben wir halt kaum kontakt. Ich hab halt das gefühl dass ich ihm sagen sollte dass ich ihn liebe aber ich trau mich sowas direkt nicht. Er starrt mich auch oft an , darauf haben mich auch schon paar freunde hingewiesen. Letztens hab ich ihm auch eine anfrage auf facebook geschickt ^^ hat er auch angenommen. Jetzt hier meine frage: wie mach ich ihn auf mich aufmerksam ? Danke für die antworten :3

Antwort
von reginazw, 35

In diesem Alter ist es schwer einfach so einen Jungen anzusprechen, vor allem wenn man schüchtern ist. Ich würde ihm vielleicht per Facebook schreiben aber direkt zeigen, dass du wirklich Interesse an ihm hast.

Eventuell ergibt sich dann alles von allein :)

Kommentar von Hannaaaa22222 ,

hab ich auch schon überlegt.. aber ich hab angst davor dass er nicht antwortet und sich dann über mich lustig macht oder das seinen freunden erzählt

Kommentar von reginazw ,

Wenn du es nicht probierst wirst du es nie erfahren. Deshalb Augen zu und durch, sollte er sich über dich lustig machen oder dir nicht antworten, kannst du sicher sein, dass er dich nicht verdient hat :) 

Kopf hoch und viel Glück.

Antwort
von DennisHart, 32

Einfach ansprechen, so wie du es auch mit anderen machen würdest. Ihr habt doch sicher irgendwas gemeinsam und wenn ihr nur denselben Lehrer nicht mögt

ich kann sowas nicht :( der hängt bei seinen kumpels rum vor den mach ich das schon gar nicht

Kommentar von DennisHart ,

Du musst ja nicht gleich fragen wie eure Kinder heißen sollen.. nur am anfang irgendwas über eure Ag oder Wetter oder sonst was.. Aber am Anfang solltest du auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen.. Das bringt sehr selten was :/ Erstmal durch Kleinigkeiten Gespräche anfangen und ehe du dich versiehst redest du mit ihm über andere Dinge :) Irgendwann werden die Gespräche ja etwas persönlicher

:/

Kommentar von DennisHart ,

klingt nicht so überzeugt

bin ich auch nicht.. im moment geh ich nichtmal mehr zur schule weil ich oft einfach n nervenzusammenbruch bekomme. ich bin einfach zu schüchtern ihn anzusprechen aber anders komm ich schlecht weiter

Antwort
von reginazw, 31

Wie alt bist du denn?

bald 15

Antwort
von Snakedog, 16

Ihr müsst uns Jungs einfach ansprechen das wars's Wenn du das Gefühl hast er mag dich aber er sagt nein glaub ihm das nicht er War nur nervös oder bei seinen freunden

meine freundin hat ihn indirekt mal drauf angesprochen und er meinte er hat wenn nur unbewusst rübergeguckt aber er hat manchmal wirklich gestarrt da bin ich mir sicher '-'

Antwort
von kliklu, 25

woher kennst du ihn denn und wo seht ihr euch denn

wir sind in einer gemeinsamen ag .. wir sehen uns jeden donnerstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten