Frage von Alias21, 70

Wie mach ich ihm klar, dass ich nichts von ihm möchte?

Hey Leute, Es gibt einen Jungen an meiner Schule, der irgendwie einfach nicht locker lässt. Er macht sich erst an meine Freundin ran, und dann versucht er es bei mir. Das ist alles ein riesiges desaster, weil sich keiner die Wahrheit sagt. Jedenfalls möchte ich nichts, überhaupt nichts von ihm. Ich habe ihm das auch schon gefühlte zehntausend mal nett und auch nicht ganz so nett gesagt. Er fühlt sich irgendwie wie der größte, doch ich finde ihn körperlich überhaupt nicht attraktiv. Mich überläuft ein kalter Schauer, wenn ich nur dran denke, wie er versucht mich zu küssen.

Wie kann ich ihm denn nur ein für alle Mal sagen, dass da nie was sein wird, ohne dass ich gemein bin?

Antwort
von pinked, 24

Gehe auf Abstand, rede nicht mit ihm, ignoriere ihn. Sage ihm vielleicht nochmal (nicht nett) das du nichts von ihm willst. Und, ist zwar nicht die feine englische Art, aber vielleicht hast du einen großen Bruder oder besten Freund oder, oder, oder. Lasse einen anderen "jungen" das für dich klären. Natürlich ohne schlägerei oder so. Spreche aus Erfahrung (ohne jetzt eingebildet zu wirken) scheine wohl interessant für Männer gewesen zu sein. Früher als ich 16-17 war hatte ich dauernd solche Typen am hals und habe es immer meinen besten Freund klären lassen wenn ich sie nicht mehr loswurde. Heute mit 20 und Verlobungsring am Finger hat sich das ganze zum Glück gelegt.

Kommentar von Alias21 ,

mmm, ich habe leider keinen besten Freund mehr. Der hat sich nämlich auch in mich verliebt, was unsere Beziehung sehr belastet hat. Mein Bruder ist in Neuseeland....

Antwort
von Faolan333, 35

Du könntest ihm einfach klipp und klar sagen das du nichts von ihm willst und das er dich in Ruhe lassen soll!

Antwort
von Tenxtasy, 18

Hallo,

hast du keinen männlichen Freund/Kumpel der ihm mal sagen könnte, dass er dich in Ruhe lassen soll ?
Ich mein, du hast ja schon x.mal gesagt, dass weder du noch deine Freundin Interesse habt...mal charmant und mal nicht so nett....also du musst du wohl noch mal knallhart sagen,, dass du kein Bock hast auf Ihn.
Da  muss er durch ;)

Viel Erfolg

Antwort
von Toaster92, 30

Gemein bist du nur wenn du so weiter machst wie jetzt, nämlich das du ihn hin hältst und nicht einfach mal ehrlich zu ihm bist.

Kommentar von Alias21 ,

ich bin ja ehrlich. ich habe von Anfang an gesagt, dass ich keine Beziehung oder so möchte. Och hatte so ein Desaster schonmal. Das hat eine gute Freundschaft uns ein halbes Schuljahr zerstört.

Kommentar von Thomaas1997 ,

IWF hat es eine Freundschaft zerstört?

Und anscheinend hast du es ihm nicht deutlich genug gesagt und ihn glauben lassen dass du nur noch nicht dazu bereit bist. Sage es ihm höflich und klipp und klar unter vier Augen. Ein einfaches "Geh weg ich will nichts von dir" das du neben deinen Freundinnen zu ihm sagst reiht oft nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community