Frage von annymarry, 81

Wie mach ich ihm klar dass...?

Hey! Wie mache ich IHM klar, dass ich mehr von IHM will? In den Pausen merke ich wie er mich ständig anguckt (Ich tu es auch XD ) Wie soll ich es machen ???? PS: Ich bin eine sehnt schüchterne Person!

Antwort
von blustripes, 59

Es ihm sagen :D
Wie alt seid ihr denn? Zur Not der klassische Liebesbrief x)

Kommentar von annymarry ,

Ich bin 14 und er 15. 

es ist total schwierig .-.

Kommentar von blustripes ,

Du hast nichts zu verlieren, im Gegenteil. Es ist deine Chance zum Glück wenn du den Mut fasst. 

Wenn du es nicht tust, wirst du garantiert nichts gewinnen.

Wenn du dich aber traust, ist das schlimmste was passieren kann, dass alles so bleibt wie bisher. Also kannst du nur gewinnen!

Antwort
von TechnicalRAC, 14

Ihn fragen ob er mal ein Eis essen will oder so. Ich weiß es ist Klischee aber kann Wunder wirken. Und dann irgendwann ob im Kino, bei dir oder bei ihm zu Hause dran machen. Damit ist gemeint kuscheln. Das wird in heiß machen und dann kriegst du ihn nicht mehr so schnell los. Außer er ist A-Sexuell aber das ist ein anderes Thema.

Antwort
von Siverly, 33

Kommuniziere mit ihm.

Kommentar von annymarry ,

Das tue ich auch eh schon ab und zu xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten