Frage von Prinzesschen95 25.10.2009

wie mach ich google als startseite ???

• Antwort von HaiderMarco 25.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du gehst auf Extra´s in deinem Internet. Dann auf Internetoptionen. Und dann sieht man schon die Zeile auf der "Startseite" steht. Dann musst du nur mehr "www.google.at" (ohne anführungszeichen) eingeben

• Antwort von cookiejunkie 25.10.2009

du gehst auf extras (beim firefox) und dann auf einstellungen. dann kommst du auf das feld allgemein und dann kannst du den google link bei dem feld startseite einfügen

• Antwort von FreshS 25.10.2009

Extras-Einstellungen-Allgemein

• Antwort von paulmodellflug 31.12.2010

So funktionierts beim Mac: Oben rechts neben dem blauen Apfel > Firefox > Preferences... > General > Home Pages: (Internetseite von Google eingeben)

Firefox starten > Einstellungen ("cmd" +" ,")>(Kästchen mit startseite) Link von google angeben "www.google.de" > bestätigen (enter) > einstellungen wieder schliessen > firefox neu starten etz müsste google wieder als startseite angezeigt werden

• Antwort von grasweg3 16.05.2010

ich hab das selbe problem... aber es klappt nicht google als startseite einzustellen... einmal ist dann google als startseite und danach wieder gmx. wie kann ich das machen??? ich glaube, das liegt dran, dass ich mal so eine version von gmx runtergeladen hab... aber bei jeder aktualisierung bleibt das problem...

• Antwort von g4NgS73rNo1 25.10.2009

beim IE

erst auf die seite von google gehen

dann oben auf extras neben dem ?

dann internet optionen ist unten das letzte dann bei dem kleinen haus auf aktuelle seite klicken

dann unten auf okay

• Antwort von nonena 25.10.2009

wenn du Internet Explorer hast, dann must du www.google.de eingeben und dann auf das Feld oben rechts klicken da ist glaub ich so ein Haus drauf und dann musst du auf Diese Seite als Startseite machen klicken und fertig.

• Antwort von Carlo02 25.10.2009

welchen Browser nutzt du?

• Antwort von Winchester 25.10.2009

kommt auf deinen browser an

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!