Frage von 01Unbekannt01, 55

Wie mach ich genau ihn auf mich aufmerksam?

Hey:)
Kenne einen Jungen aus meinem Tennisverein durch ein paar Sommercamps und finde ihn echt nett! 
Das ist aber schon 2 Jahre her und ich weiss nicht ob er mich noch kennt
Wir haben auch kein training zsm, habe seine nummer nicht aber sehe ihn ab und zu (selten)
Wie kann ich mehr kontakt zu ihm bekommen? Ist das überhaupt möglich?
Bin sehr schüchtern & ich glaube wenn ich ihn sehen würde könnte ich ihn unmöglich aus dem nichts ansprechen

Antwort
von JZG22061954, 14

Wenn Du zu diesem Jungen aus dem Tennisverein wieder den Kontakt herstellen möchtest, dann wird dir unter den gegebenen Umständen, wo Du keine Telefonnummer und auch keine Handynummer besitzt und den jungen auch eher selten siehst, dann eben nur diese Option bleiben. Du wirst eben trotz deiner Schüchternheit eine der seltenen Möglichkeiten nutzen müssen um den Kontakt zu dem Jungen herzustellen und dann wirst Du auch mitbekommen ob noch was geht.

Antwort
von dennis51100, 17

Ich bin auch schüchtern und musste mich auch mal überwinden und es hat für eine 1 Jahr lange Beziehung gereicht also denk  nicht sondern mach es einfach☺️

Antwort
von Leonider, 32

facebook? und dann einfach mal anschreiben.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Hab kein fb & auf instagram finde ich ihn nicht

Antwort
von GameTutorial005, 27

Mach einfach dich an ihn ran :3 Einfach hingehen zu ihm mit ihm ein paar Wortspiele treiben ^^ und er checkt was du meinst. Ganz wichtig mach das wenn er alleine ist :)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Denke nicht dass das gut ankommt

Antwort
von WeedMaster1000,

Schreib ihm einen Brief,Worin steht,dass du seine Mutter ermorden wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community