Wie mach ich es mir selbst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schaue Dir ein Foto vom Deinem Traumtyp an uns stelle Dir vor dass  ihr zusammen etwas anstellt und streichele Deine Körber dabei dort wo es Dich erregt ,vermutlich, Busen Intimbereich ,Oberschenkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Miriii15,

probiere es doch einfach mal aus. Streichel oder massiere deine Brüste,streichel dich im Intimbereich. Vor allem natürlich am Kitzler und den Schamlippen.

Natürlich kannst du dir auch einen Finger reinstecken. 

Einfach machen. Du wirst sehr schnell herausfinden, was dir am besten gefällt und dich am meisten erregt.

Viel Spaß beim "Üben". ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriii15
04.09.2016, 13:09

Danke🙈

1

Nimm deinen Finger und reibe dir damit in deiner Muschi... Du kannst ihn auch langsam einführen. Du merkst dann schon, was dir gefällt.

Dabei stellt du dir Dinge vor, die dich erregen.

Viel SPa´ß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriii15
04.09.2016, 13:07

Danke

1

lass deine fantasie freien lauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine harten Gegenstände nehmen. Auch keine Banane oder Gurke.

Sonst kannst du vieles ausprobieren. 

Jeder Mensch fühlt anders.

Bist du eine Junge, bitte bei 100 die Hand wechseln sonst bekommst du einen Krampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man eigentlich von selbst. Und wenn nicht, dann musst du es ja nicht machen nur weil überall die Rede davon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriii15
04.09.2016, 12:55

Würd es aber gern mal probieren

1

einfach machen, das kann jeder auf an hieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriii15
04.09.2016, 12:52

Aber wie? Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll

1

Was möchtest Du wissen?