Wie mach ich es ihr vorsichtig klar das ich sie liebe??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay eine richtige Strategie gibts da glaube ich nicht😅

1.Ich würde viel Zeit mit ihr verbringen und ihr viel Aufmerksamkeit schenken:)
2.Danach würde ich sie mal auf ein treffen nur zu 2. einladen um einfach zu zeigen was du für ein cooler typ bist... Ein wichtiger stichpunkt ist aber die friendzone... Da darfst du einfach nicht so richtig reinrutschen...
3.Je nachdem wie sie sich verhalten hat (bestenfalls viel Augenkontakt, nie Böse und immer richtig Lieb) würde ich sie dann auf ein 2. Date einladen... Beim 2. Date würde ich versuchen viel zu kuscheln und nähe aufzubauen und vielleicht sie sogar küssen...
Wenn ihr das gefällt hast du ne freundin;)

Ich weiß nicht ob's klappt aber ich finde das ist ne gute Methode dafür😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Bauchgefühl emtscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoJoe
30.10.2015, 23:02

wenn es bloß so einfach wäre :)

0