Wie mach ich es das alle daten die ich downloade auf der hdd gespeichert werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Regelfall kannst du in deinem Brower über den du herunterlädst in den Einstellungen den DownloadOrt einstellen, teilweise heißt das auch Downloadordner und dann da einen neuen Ordner auswählen. Dem Browser ist egal, wo auf deinem PC der Ordner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass du 2 Festplatten hast. Eine SSD und eine HDD. Richtig?

Wenn ja, dann musst du im Browser (oder womit du auch immer Herunterlädst) unter den einstellungen schauen und die HDD Auswählen.

Kannst uns ja sagen welchen Browser du verwendest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furkan1503
18.03.2016, 20:31

Chrome

0
Kommentar von Furkan1503
18.03.2016, 20:37

Ich will ja das wenn ich z.b. ein Lied runterlade es bei Downloads gespeichert wird aber der speicher wird trotzdem von der ssd verbraucht

0