Frage von FPSTeaBag, 40

Wie mach ich einen Protein shake für auf denn weg?

Nach der Schule gehe ich direkt ins Fitness Center, ich darauf hin einen protein shake trinken, ich wiege 90 kg. Ich habe 79% Protein und low-carb protein pulver. Nun will ich nach dem Workout einen shake trinken, wie viel protein pulver sollte ich die Nacht zuvor in denn Shaker reinmischen, und wie viel wasser am Nächsten tag im Fitness?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trah1941, 20

Das kommt immer auf die Größe des Shakers an, aber immer so ungefähr 3 Esslöffel Eiweißpulver sollte reichen. Danach im Training einfach das Wasser reinmachen und schon hast du dein fertigen Shake. 

Antwort
von lalala321q, 15

Wieso die Nacht vorher? Ist das dein Ernst? Weißt du nicht wie das geht? Ich mein, das ist doch nicht kompliziert. Einfach das Pulver in das Wasser und umrühren. Ich mixe mir meinen Shake ein zwei Minuten bevor ich ihn trinke. und die Menge mache ich so ungefähr nach Gefühl. Das solltest du wohl schaffen.

Kommentar von FPSTeaBag ,

Ich will nicht die ganze Zeit nen riesen Container voll mit protein pulver mit mir schleppen -_-

Kommentar von lalala321q ,

Es gibt auch kleinere Behälter auf der Welt. Es gibt auch die Handlung des von einem großen auf einen kleineren Behälter Umfüllens..... wenn du verstehst was ich meine. 

z.B. wenn ich zur Arbeit gehe, nehme ich mir Brötchen in Papier, gewaschenen Salat in Dose mit. Die ganze Olivenölglasflasche nehme ich natürlich nicht mit weil viel zu schwer und kann auch kaputt gehen. Deshalb!!! füll ich am Morgen immer so viel Olivenöl in ein Kamerafilmplatikdöschen ab und mache den Salat dann auch erst in der Pause, kurz vor dem Essen an. Ebenso nehme ich nur ein bisschen Salz mit anstatt die 250 Gramm!!! Versteht du!!

Man muss auch mal ein bisschen sein Köpfchen einschalten und nicht nur pumpen pumpen pumpen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community