Frage von PrincessPinky, 41

Wie mach ich einen 3D-Cupcake?

Hey ihr da!

Ich wollte gerne einen Haarreifen mit einen Cupcake drauf basteln, nur weiß ich nicht wie. Hat jemand ein Schnittmuster für ein Cupcake oder eine Idee wie man einen basteln kann? Er sollte nicht zu schwer sein (ich möchte ihn ja auf dem Kopf tragen), aber auch nicht zu klein (so groß das er auffällt, wie ein kleiner Apfel/eine große Tomate).

Vielen Dank an alle die mir helfen!

Antwort
von SoneaC, 30

http://gws2.de/fettfreie-cupcakes-basteln/

Ich hab den mal gebastelt. Musst zwar ein wenig warten, bis du ihn aufklappen kannst, aber der ist echt schön geworden. Den kannst du bestimmt in jeder Größe basteln, die du brauchst.
Da ich ihn allerdings mit Grundschulkindern gebastelt habe (die meisten aus der 1./2. Klasse) hab ich die Vorlagen etwas vereinfacht, damit die nicht so viel kleben mussten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten