Frage von verityfabi, 57

Wie mach ich eine verstopfte Toilette frei?

Also ich war auf Toilette und hatte meine Tage allerdings hab ich meine binde da ausversehen rein fallen lassen. Ich wollte sie auch nicht raus nehmen das wäre ekelig. Das Klo war aber nicht verstopft danach also heute morgen. Aber jetzt grade hat es sich verstopft irgendwie... Das gute ist das das Wasser noch abläuft aber nur langsam und das Klo wird echt voll mit Wasser wir haben keinen pömpel woe Krieg ich das Klo jetzt frei 😂

Antwort
von Pauli1965, 37

Dann n kauf einen Pümpel oder ruf den Klempner. Anstatt die Binde drinnen zu lassen, hättest du dir Einmalhandschuhe anziehen können und sie rausholen. Jetzt wird's u.U.  teuer.

Antwort
von peterobm, 37

Arm freimachen und reinlangen; bekommst es zu fassen - hast Glück

Wenn nicht, man rufe einen Fachmann

warum eklig, ganz natürlich, es gibt auch Handschuhe ^^

Antwort
von Franzmann0815, 16

Mit dem guten alten Gummi pömpel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community