Frage von EdwardKenway24, 37

Wie mach ich eine 'Best Friends'-Handyhülle für Samsung und iPhone?

Servus✌🏿️. Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Da ich auch ihr bester Freund bin (wer hätte es gedacht), will ich ihr so ein Geschenk machen, was für beste Freunde typisch ist. Wie ihr es oben schon lesen könnt, will ich so eine Handyhülle machen. Nur es gibt ein Problem: Sie hat ein Samsung Galaxy S5 und ich ein iPhone 5s. Ich wollt ein Bild von uns beiden drauf machen und ein Schriftzug 'Best Friends'. Ich wollte das halbieren, sodass das Motiv komplett wird, wenn wir die Handys zusammenlegen. Nun meine eigentliche Frage: Wie stell ich das am dümmsten an?
Danke im Voraus!

Antwort
von Fclerli, 29

Geh doch auf Apfelkiste und dort kannst du Hüllen selber gestalten. 

Zuerst kannst du das Bild bei einem Bildbearbeitungsprogram erstellen.

ACHTUNG: Das Galaxy ist grösser.

Ich Hoffe konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community