Frage von DustinBanner, 89

Wie mache ich ein Mädchen, das ich liebe, glücklich?

Hi leute ! Ich hatte immer pech mity mädchen . IMMER. Mein letzter korb ist Grad mal 3 wochen her . Doch Heute , von genau dem Mädchen vor 3 wochen hat mich heute mit Hei angeschrieben.. und dann hatten wir einen Chat bestehend nur aus Herzchen. .. ich glaube so eine Chanse ist schon sehr toll! Ich will die Beziehung jetzt lange halten. Habt ihr irgendwie tipps , wie ich sie glücklich machen könnte wenn ich sie treffe?

Danke im Vorraus :)

Ich bin Grad echt auf Wolke 7

Antwort
von conelke, 33

Ihr Deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, wenn Du sie triffst, ihr zuhören, etwas von ihr erfahren wollen, ihr Komplimente machen und ihr das Gefühl geben, dass sie wichtig für Dich ist. Das Gefühl, das Du ihr damit gibtst, ist mehr wert als jedes Geschenk.

Antwort
von user6363, 42

inb4 rede mit jeden objektiv und nicht mit dem Hintergedanken, hey ich brauch jetzt eine langwierige Beziehung. Falls die Stimmung.. stimmt dann geh darauf ein aber um Gottes Willen es nicht provozieren. Verhalte dich einfach normal, wie du immer bist, vielleicht ein wenig netter als sonst aber hey.

Antwort
von angel125, 45

Vielleicht Blumen oder du lädst sie auf ein Eis ein

Antwort
von life4pie, 52

Freut mich! ^^

Klar, finde heraus was sie mag und probiere ihre Wünsche zu erfüllen.

Und... Gentlemen-Style ist immer gut ;)
Tür aufhalten und so :D

Viel Glück!

Antwort
von FailOverflow, 44

Nur weil du ein Chat voll mit Herzen hast ist es noch lange keine Beziehung. Ich schreibe nur so mit Mädchen 

Antwort
von selemin, 45

Du kans sie zum essen ausführen oder ins kino oder ihre hobbys machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community