Frage von Angels1997, 38

Wie mach ich dieses Pop up weg?

http://226pril.ru/4111de1/index.php?Repair#MGjs5 diese Adresse ist auf einmal aufgetaucht und wiederholt die ganze zeit klicken sie auf Erweiterung hinzufüge diese Seite zu schlissen und über die normalen weg lässt das ding sich nicht schlissen und das Gelaber geht einen auf den nerv und ich will keine Erweiterung die mir nur einen virus bringt

Antwort
von Noah2oo2, 29

Wenn du ein Mac hast kannst du es in den Systemeinstellungen die Pop-ups sperren

Antwort
von NoHandles, 32

Habe ich auch ... ist ein dämlicher Hack versuch einfäch Adblock umd das wars. Und bei Yt wieder aus machen kann man auch einstellen das er sich auf bestimmten Seiten von selbst aus macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten