Frage von chrisang, 42

Wie mach ich diese Kratzer weg?

Es sind tiefe Kratzer und sehr viele auf der ganzen Haube. Wie kann ich die Kratzer ordentlich verschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinich01, 17

Ja ich kann mich jloethe nur anschließen. Du wirst nicht um eine neulackierung nicht rum kommen. Also anschleifen und dann neu lackieren.

Ich hatte mit meinem VW Jetta 2 das Problem das er ringsherum diverse Kratzer und Dellen hatte. Den haben wir komplett neu lackieren lassen. Smartrepair hilft da nichts mehr. Außerdem sieht es zum Schluss beschissen aus.

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für KFZ, 16

Geh zum lackierer  lass die oberste schicht anschleiffen und neu lackieren..

ixst ein fall für den profi... Joachim

Antwort
von iGriefU, 21

Wachsen lassen