Frage von EmpiresKing, 47

Wie mach ich den unsichtbaren Namen?

Hallo, habe damals jemanden gekannt, der im Teamspeak nen unsichtbaren Namen bzw. 1 unsichtbares Zeichen hatte. ( eine Leertaste )

Ich wollts auch probieren, aber weder mit Leertaste, noch mit Alt+0160 ( Ziffernblock ) klappt es nicht. Weiß jemand wie das geht?

Danke schonmal :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 25

Hallo EmpiresKing,

ich habe dir eine RAW-Datei erstellt und das Zeichen eingefügt.

Bitte nur das Zeichen zwischen den Anführungszeichen kopieren.


Zur RAW-Datei: http://pastebin.com/raw.php?i=DPVHF6wa


Bitte beachte, dass das Verwenden solcher Zeichen andere Benutzer verwirren könnte. Ich empfehle dir nicht, dieses auf fremden Servern zu nutzen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich melden.

LG Marc

Kommentar von ManiaMelons ,

Top Antwort!

Antwort
von Angel0Merte, 24

ich wüsste nicht das das irgendwie möglich ist soweit ich weis wird das von TS automatisch geblockt aber sag mir bitte bescheid wenn du was herausgefunden hast das würde mich Interressieren ob das rechtens ist oder andersweitig gemacht wurde 

LG Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten