Wie mach ich den ersten schritt bin noch unerfahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sags ihr am besten persönlich wenn ihr euch mal trefft kannst sie ja irgendwohin einladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich muss dir was sagen, aber ich hoffe, das zerstört nicht unsere Freundschaft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
17.01.2016, 10:18

ja aber soll ich da sagen "ich steh auf dich " oder ich "liebe dich" weil ich liebe dich klingt so kitschig oder?

0

Wo ist das Problem ihr das einfach so schreiben? Durch WhatsApp und Co ist das doch inzwischen so was von einfach geworden, selbst wenn man schüchtern ist. 

Stell dir mal vor wie das vor 20 Jahren gewesen ist ... da musste man alles persönlich machen. Oder Briefchen schreiben und dann ewig auf Antwort warten. 

Ehrlich währt am Längsten. Also einfach frei heraus ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
17.01.2016, 10:04

ja ich weis aber nicht wie ich das machen soll ich hatte noch nie ne Freundin oder eine gefragt und da sie mir sehr wichtig ist möcht ich nix falsch machen

0