Frage von Preslav12345, 14

Wie mach ich das wieder gut?

Hey leute ubd zwar hab ich eine sehr gute freundin von mir so leicht verarscht aber mich bei ihr wieder entschuldigt. Ich dachte halt sie ost sauer aber sie meinte sie ist es nicht und ich weiß nicht ob es völt genaubdas gegenteil bedeutet also das sie's ist. Bevor das alles passiert ist haben wir uns halt richtig geil verstanden aber jz hab ich so das eklige gefühl was mich nicht los lässt das sie mich nicht mehr mag oder sowas. Sie ist mir voll wichtig und ich möchte sie nicht verlieren was soll ich tun?

Danke an alle die antworten 💪❤

Zur info ich bin ein junge💪

Frauen bitte ihre meinung abgeben und bitte nur sinvolle meinunge Danke❤

Antwort
von Yutomi, 6

Hat zwar lange gedauert bis ich dein Problem verstanden hab weil du entweder sehr schnell geschrieben hast oder am Handy...

Aber an deiner Stelle würde ich sie direkt fragen was denn los ist und villeicht sogar etwas kleines kaufen Schokolade etc. tut's immer.

Wenn sie sagt das alles inordnung ist dann sagst du ihr das es anders ist als vorher und wenn sie dann noch sagt das alles Ok ist dann kann es auch sein das sie einfach wirklich nicht sauer ist :3

Antwort
von tactless, 3

Mit Sex lässt sich vieles wieder gut machen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community