gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mach ich das nur?

gefragt von PishMushPishMush am 19.09.2009 um 0:41 Uhr

Ich steh mit ein Fuß vor der Hochzeit. Ich bin mir aber inzwischen ganz sicher dass ich mit ihn sehr Unglücklich sein werde. Die Hochzeit ist am 03.10. und ich bin verdammt unglücklich. Natürlich lieb ich ihn noch aber wir zwei passen einfach nicht zusammen. wir sind so unterschiedlich und ich muss leider immer nachgeben dadurch bin ich verdammt unglücklich. naja sowie jetzt wo ich mich ins zimmer verkrochen habe und versuche mein Wut unter kontrolle zu halten und nicht zu weinen. Leute ich kann diese ehe nicht eingehn. es sind 350 gäste eingeladen. es kommen sogar welche extra aus Kanada hierher. Ich habe angst. ich bin verzweifelt und ich bin tiefst verletzt ich weiss nicht was ich tun soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7811)
Hochzeit (2140)