Frage von Nijomako, 103

Wie mach ich das mit dem schüchtern sein?

Ich bin etwas dicker (hab schon abgenommen) und habe ein Problem Mädchen anzusprechen, weil ich mir immer denke ich habe sowieso keine Chance.

Ich weiß nicht was ich tun kann, ich bin zu schüchtern um sie anzusprechen aber ärger mich danach trotzdem.

Kann mir jemand Tipp geben, was es mir vielleicht etwas leichter macht?

Dazu muss man sagen ich kann Tanzen, ich habe mir schon oft mal vorgenommen jemand zu fragen ob sie mal mit kommen will Tanzen. Dann kommt wieder die Schüchternheit und ich hab angst abgewiesen zu werden.

Ein paar Tipps oder Orte wo man Mädchen kennenlernen kann wäre ganz gut danke.

Antwort
von Shiranam, 50

Also tanzen ist doch schonmal gut.

Meist herrscht in Tanzschulen chronischer Männermangel. Freunde von mir wurden schon öfter mal gebeten, als Tanzpartner einzuspringen, für einen Kurs. 

Vielleicht hast Du ja Lust, noch einen Tanzkurs zu machen. Als Mann kannst Du dich da auch allein melden. Eine Partnerin bekommst Du da auf alle Fälle. Und vielleicht kannst Du da anschließend ja auch sagen, dass es Dir sehr Spaß gemacht hat und Du Dir vorstellen könntest, aushilfsweise öfters mal einzuspringen...kostenlos.

Kommentar von Nijomako ,

das mache ich schon 🙈 ich habe zwar meine eigene Partnerin aber ich helfe in den Anfänger kursen aus

Antwort
von Khalisi2, 44

Einfach in Clubs, Sportvereinen und andere Freizeitsachen :) Und dann ergibt sich das Gespräch ja von alleine^^ Viel Glück

Kommentar von Nijomako ,

in Clubs und Discos ergibt sich das Gespräch bei mir nicht so ich trau mich nicht jemanden anzusprechen

Kommentar von Khalisi2 ,

Mach einfach, das wird schon

Antwort
von DasDritteGesetz, 42

Tanzen da würde sich für dich ja ein Club eigenen. Da kann man ohne große Probleme mit dem anderen Geschlecht tanzen und nachher auch ins Gespräch kommen. 

Denk dir einfach: "Ich habe nichts zu verlieren. Da schlimmste wäre ein nein. Davon geht die Welt nicht unter. Anders herum habe ich die Chance, einen netten Abend zu haben und vielleicht wird daraus ja auch mehr."

Kommentar von Nijomako ,

ich meinte eher Standard und Latein 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community