Frage von tammyyy, 19

Wie mach ich das meine Mitschüler mich mehr mit mejner Größe nerven?

Hey Ich bin wirklich klein (kleinste aus der klassr) und ein paar meiner Mitschüler machen öfters dumme Bemerkungen (werde aber nicht gemobbt). Es verletzt mich auch nicht mehr aber eisst ihr wie es mich nervt?? Ich habe neue Schuhe die klein aussehen und jeder fragt mich welche Schuhgröße ich habe und meinen ich hätte 32 oder so. Wir kann ich kontern(nicht sowas wie: blumen wachsen schnell als unkraut)+ machen das sie aufhören? Danke

Antwort
von Pummelweib, 13

Schön das es dich nur nervt und du dich davon nicht runter ziehen lässt.

Lasse sie einfach reden, oder konter mit:

- Ich finde immer eine Lücke

- Kinderschuhe sind billiger

- Ich komme noch mit Kinderermäßigung rein und du?

- Große Menschen wachsen im Wald

- Es kommt auf die Intelligenz und nicht auf die Größe drauf an

- Lieber klein und fein, als groß und....

- U.s.w.

Lass dich nicht unterkriegen bis 21 Jahre, kannst du immer noch wachsen und es kann mal ganz schnell gehen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von fynnyboy, 19

Lass dich nicht nerven wenn sie dass merken macht es sowie so keinen spaß mehr… Lach einfach mit ihnen ;) (ich weiß das is manchmal nicht so leicht aber na ja es funktioniert zu 99%)

Antwort
von EmoCandy, 19

Sag ihnen einfach, das du selbst Tom Cruise heiraten könntest und trotzdem high Heels tragen kannst.

Kommentar von EmoCandy ,

*dass

Antwort
von AIKURA, 16

Tja, ich kann dir nur sagen dass du das gar nicht ernst nehmen solltest.

Ich war mit 14 schon 1,90 gross und habe auch sehr oft dumme Bemerkungen bekommen jedoch habe ich sie eher als Kompliment genommen und mich garnicht erst darüber aufgeregt.

Klar ist das bei mir das genaue Gegenteil, jedoch finde ich dumme Sprüche über die Grösse so oder so bescheuert.

Ein weiser Mann hat mal gesagt man muss nur seine vermeindliche Schwäche als Stärke sehen, und schon kann man es wie ein Schild benutzen.
(An dem z.B. dumme Kommentare abprallen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten