Wie mach ich das meine Haare nicht mehr so schnell verfitzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf deine Haarstruktur an...
Es gibt in den Bodyshop läden ein Kokosnuss Öl. (Kostet um die 10 Euro)
Wenn man sich das etwas in die Spitzen reibt, sehen die Haare glänzend und gesund aus. Zudem pflegt es die haare noch etwas.
Es gibt auch günstigere Öle aber die haben meistens ungesunde Inhaltsstoffe drin und machen das Haar nurnoch filziger.

Du kannst dir auch eine eigene Haarkur machen (hilft allerdings erst bei langzeitigem Gebrauch)
Mische einfach Honig und normales Olivenöl zusammen und lasse es ca 1-2h in deinen Haaren. Wikle in dieser Zeit noch ein Handtuch darum, durch die Wärme die dann entsteht, kann dein Haar die Wirkstoffe besser aufnehmen. Danach normal auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 12Fisch123.

Ich würde dir empfehlen,  beim jeden haarewaschen Spülung zu nehmen, und sie mit Haar Öl einzuspühen/Cremen Oder probier von garnier paar Produkte aus wie ganier wache schätze etc.. Ich benutze es selber und es ist sehr gut :) ich hoffe ich konnte dir mit ein paar Tipps helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?