Frage von JanneNiklas,

Wie mach ich das mama versteht das ich schon bis 10 uhr aufbleiben darf?

ich bin 9 jahre alt und muss um 9 ins bett, auch am wochen ende. ich find das blöde. wie mach ich mama klar das ich schon bis 10 darf? der yannik und der robin dürfen das auch.

euer janne niklas

Antwort von BELLA64,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke mit 21 Uhr ist deine Mama schon großzügig.

Kommentar von schlossgeist,

Finde ich auch, DH

Kommentar von newcomer,

extrem gute Antwort

Antwort von grada13,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

veilleicht morgens zeigen das du gut aufstehen kannst und fit bist. aber erst mit WE anfangen. sonst konnte aus mangel an schlaff, deine konzentration in der schule darunter leiden.

Antwort von Sofabaer,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer hat denn nun schon wieder die Tür vom Kinderzimmer aufgelassen?

Antwort von Mom67,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also da kann ich dir nur sagen mein sohn ist auch ) Jahre alt und geht früher wie du ins Bett unter der Woche zumindest den da ist schule und er muss fit und ausgeschlafen sein und da haben deine Eltern oder deine Mama ganz recht und wegen dem Wochenende naja da musst du halt mit guten argumenten kommen aber jeder hat seine eigene Einstellung wie er seine kinder erzieht und was sie dürfen und was nicht da spielt es auch keine rolle ob der yannik und der Robin das dürfen , rede halt mal mit deiner Mom ob du wenigstens am Wochenende länger darfst aber unter der Woche finde ich das ok das du um 9 uhr ins Bett musst wie gesagt andre kinder müssen früher ins Bett mit dem alter wen schule ist !!!

Antwort von Andy81m,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das Problem an der Geschichte ist, das deine Eltern entscheiden wie lange du aufbleiben darfst. Da kann jeder beliebige was anderes behaupten, das wird deine Eltern nicht umstimmen. Versuch mit ihnen einen Deal einzugehen. z.B.: Zimmer aufräumen oder im Haushalt helfen, und wenn das klappt 1 Stunde länger aufbleiben. Wenn ich dir sage wann ich mit 9 im Bett sein musste, bist du mit 21 Uhr wieder voll zufrieden.

Antwort von kaesbrot,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dich sollte man auch sperren

Kommentar von JanneNiklas,

warum? was ist an der frage nicht rat suchen? ihr seid so unfair

Kommentar von Ludmilla81,

Nein die Leute hier sind nur nicht blöd,das ist es

Kommentar von kaesbrot,

und du nervst

Kommentar von Ludmilla81,

Ich ?

Kommentar von kaesbrot,

Nein, nicht du

Kommentar von WEISTDUS,

...auch schlechte Laune? Sieh´ mal sein Profil.

Kommentar von kaesbrot,

Wer?

Kommentar von Ludmilla81,

Gut danke

Antwort von Lover1991,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

10 Uhr ist sehr spät für so kleine Kinder.

Antwort von merle1611,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kind sein ist manch mal ganz schön schwer ,oder? deine mami will aber nur das beste für dich.ich weiss,die blööden erwachsenen,aber wenn du etwas älter bist,wirst du die erwachsenen auch verstehen.eltern müssen manchmal streng sein,damit ihr gut durchs leben kommt.

Antwort von MissUnderstood,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Willst wohl heut Abend Bernhard und Bianca gucken? Der Yannik und der Robin lügen, genau wie Du!!

Kommentar von Sofabaer,

Sendet der KiKa überhaupt so lange?

Kommentar von Mom67,

Och ihr seid aber fies lasst den kleinen doch seine fragen stellen muss ja keiner Antwort geben wen ihr es nicht wollt,ich finde das nicht schlimm :-)

Antwort von ErnstD,

Ich finde es klug von Dir, hier zu fragen. Das beweist, daß Du ziemlich gescheit bist. Ich finde, daß 9 Uhr abends zum Ins-Bett-gehen wohl schon in Ordnung geht. Du bist 9, da brauchst Du den Schlaf wirklich. Aber vielleicht kannst Du mit Deinen Eltern eine Ausnahme vereinbaren, zum Beispiel am Freitag bis 10 Uhr. Begründe es, aber nicht damit, daß Deine Freunde länger aufbleiben dürfen, sondern damit, daß Du lesen möchtest oder was auch immer Du vorhast. Sollten Deine Eltern aber der Meinung sein, daß Du doch besser schlafen solltest, akzeptiere es - es wird seine Gründe haben!

Antwort von rudi05,

bei mir würdest du schon spätestens um 20 Uhr in die Kiste wandern,grüß mir die Mama

Antwort von user1318,

du warst doch gestern schon da mit deinen komischen fragen wegen dem onkel und so???

mit 9 jahren gehörst du spätestens 20 uhr ins bett

Antwort von CheekyGirl,

ich bin 13 und muss um 21:20 spätestens im bett sein ... du hast glück

Kommentar von Andy81m,

ok, das ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Wenn ich bedenke das ich meinen Kumpel (der 3 Jahre jünger ist wie ich) mit 14 mit in die Disco geschmuggelt habe bis 24 Uhr. Wenn ich du wäre würde ich das duskutieren mit den Eltern schön langsam anfangen.

Antwort von liveDetihW,

gute Nacht :) auf Uhr schiel

Antwort von Noel1994,

Wieso meinen kleine Kinder super lange auf bleiben zu müssen?! Wenn du 18 bist darfst du gerne lange wach bleiben. Aber irgendwann bis du froh wenn du früh schlafen gehen kannst.

Antwort von abraexchen,

du bist 9 also um 9 ins bett, wenn du 10 bist gehts vieleicht um 10 ins bett :-)

Antwort von Chamaeleon1205,

sei doch froh, das du bis 9 uhr aufbleiben darfst.

Antwort von WilliWinzig,

in diesem Alter war ich um 8 im bett

Antwort von newcomer,

drohe ihr, sie mit Watte zu beschmeißen, wenn sie dich nicht auf lässt!

Antwort von schlossgeist,

In diesem Alter ist 9 Uhr spät genug! Ich würde Dir auch nicht erlauben, später ins Bett zu gehen.

Antwort von Ludmilla81,

Es geht wieder los.Aber Du hast die Rechtschreibfehler heute vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community