Frage von Letsfreakin, 107

Wie mach ich das ich hab angst davor?

Ich masturbiere als mädchen aber mur aushalb ich traue mich nicht zu fingern , weil ich denke das tut weh wie mach ich das am besten ?

Antwort
von Unterhosen96, 50

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Seanna, 63

Ausprobieren und wenn was weh tut halt vorsichtiger sein?

Antwort
von fiwaldi, 47

Du hast es im wahrsten Sinne des Wortes "in der Hand"

Loslegen so lange es gut tut und stop wenn es weh tut.

Aber nun nicht konzentriert auf den Schmerz warten, sondern auf die Lust.

Übrigens, es gibt noch kräftigere Dinge, die irgendwann mal rein wollen und falls es klappt kann was raskommen, was noch viel dicker ist, als Deine Faust. Das kann dann schon mal etwas weh tun, aber bis dahin ist noch Zeit


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten