Frage von Marieee333, 42

Wie mach ich das, dass ich über den Augen unter den Augenbrauen keinen Mascara Rand bekomme?

Hallo,
Ich schminke mich immer und benutze die selbe Mascara wie eine Freundin von mir, nur das meine wasserfest ist. Normalerweise heißt es ja die wasserfeste verschmiert nicht so schnell die die normale. Aber egal welche ich benutze ich bekomme unter den Augenbrauen einen Rand. Ich biege meine Wimpern, damit sie länger sind, aber dadurch bekomme ich oben einen Rand. Ungebogen sieht man kein Unterschied zwischen Mascara und keine Mascara. Meine beste Freundin die macht beim schminken genau das selbe wie ich, sogar die selbe Schminke. Aber ich bekomme einen Rand und sie nicht. Wie bekomme ich es hin, keinen Rand zu bekommen? Ich benutze make up, Puder, Liebschaften, Mascara und einen Augenbrauenstift. Natürlich Creme ich mich vorher ein aber ich warte bis die Creme eingezogen ist.

Antwort
von Meli15181, 25

mach win taschentuch oder klebstreifen an die stelle wo deine maskars ungewünscht immer hinkommt..dann trägst du die maskara auf die wimpern,lässt sie auf den wimpern trocknen, und dann entfernst du den klebestreifen oder das taschentuch

Antwort
von melinaschneid, 27

Der Rand kommt daher das deine Wimpern wenn sie gebogen sind an deine Haut stoßen. Lasse deine Lider nach dem tuschen einfach noch etwas halb geschlossen bis die Mascara abgetrocknet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten