Frage von DanaMae, 33

Wie mach ich das bei einer Facharbeit mit den Verweisen?

Also ich muss im Moment eine Facharbeit schreiben. Mein Thema: "Die Stellung der Frau im Islam und Christentum im Zusammenhang mit den Übergriffen auf Frauen in Köln am 31.12.2015". So und da ich nicht so viel Ahnung habe über das ganze, muss ich ja alles aus dem Internet und aus Büchern holen. Nehme also die Sachen und schreibe sie etwas anders. Dann muss ich ja mit einer Fußnote zeigen, woher ich das entnommen habe. Aber das ist jetzt bei mir so mega viel.. also nach jedem Abschnitt kommt da so ne Fußnote, ist das normal oder mach ich irgendwas falsch?

LG Dana!

Antwort
von MrsSandy, 25

Völlig normal, dass beim Inhalt so ziemlich alles inhaltlich übernommen wurde.

Kommentar von DanaMae ,

Also wenn ich dann nach 2 Seiten 8 Fußnoten habe, ist das normal? :o

Kommentar von MrsSandy ,

Wenn du die Information die du angegeben hast nicht selbst erhoben hast, ist es ok so! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community