Frage von GutesLeben11, 57

Wie mach ich das am besten?wie verführe ich ihn?

Hee Ich bin mit meinem freund schon über ein Jahr zsm und unsere Bettsache läuft meistens gleich ab. Klar ist es immer wieder schön Trotz allem möchte ich ihn mal verführen Nur wie?

Antwort
von Wissensfee2016, 10

Ich finde das Wort "Verführen" ist hier der falsche Ausdruck

Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch, jemanden zur Hingabe zu bewegen, d. h. eine Person gewaltlos so zu „manipulieren“, dass sie etwas tut, was sie eigentlich nicht wollte 

Ich denke, dass ist nicht in deinem Interesse deinen Partner so zu manipulieren, dass er etwas macht, was nicht wirklich seine Absicht ist xd

Liebe Grüße

Natascha                                                                                                                                               

Antwort
von nil101, 26

Küchenschürtze ! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten