gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie mach ich das am besten? Erdaufschüttung

gefragt von Alex1991 am 25.09.2009 um 8:18 Uhr

Hi leute ich wollte euch mal Frage ob ihr da ein paar Tipps für mich habt.

und zwar: ich würde gern so etwas wie eine Plattform errichten und habe mir gedacht das ich dazu i-wie eine Wand errichte (mit was am besten ?) und dann den zwischen raum mit Erde fülle.

----------/ ------------------/

also so ca. und bei der unteren linie dann die mauer und den rest aufschütten ? hält das oder habt ihr eine bessere idee ^^ (obere Linie bis zum strich ist die Momentaneplattform dann fällt es ca 1 m ab bis zum zweiten würde ich das gern erweitern) =)

Danke für alles Tipps

Gruß Alex

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bauen (941)
Erde (862)
Fundament (32)