Frage von Rohrenfernseher, 411

Wie mach ich beim Handy Phicomm clue l einen Screenshot?

Schaffe das nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 374

Versuch mal, Leiser Taste und Sperrbutton gleichzeitig zu drücken.

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Sperrbutton? Welche taste ist das?

Kommentar von shadow96er ,

Mit der du dein Handy sperrst.

Müsste ein physischer Button sein.

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Also der ein-aus schalter? Mit dem gehts nicht...

Kommentar von shadow96er ,

Du musst beide gleichzeitig drücken, hast du das mal probiert?

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Ja habe ich geht nicht...

Kommentar von shadow96er ,

Hat dein Handy einen physischen Home Button?

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Du meinst außerhalb vom Bildschirm? Ja hat es

Kommentar von shadow96er ,

Dann versuch das mal in Kombination mit der Sperrtaste.

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Geht auch nicht... Kann es sein das dass nicht jedes Handy kann? Das wär echt blöd ich brauch das unbedingt...

Kommentar von shadow96er ,

Eigentlich kann das jedes Handy, sonst versuch mal, Lauter Taste und Sperknopf gleichzeitig zu drücken.

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Geht immer noch nicht...

Antwort
von Krikow, 287

Also ich hatte bis gerade das gleiche Problem. Habe es jetzt mal mit der Kombination aus Sperrknopf und leiser Taste probiert und es funktioniert. Du musst nur darauf achten auch wirklich beide Tasten zeitgleich zu drücken. Danke hier für den Tipp :)

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Hat endlich geklappt! Danke!

Kommentar von shadow96er ,

Genau das habe ich dir doch geschrieben. 

Antwort
von shadow96er, 174

https://www.gutefrage.net/frage/screenshot-bei-phicomm-fws610

Guck mal, die haben auch ein Phicomm Handy.

Antwort
von shadow96er, 120

Danke für den Stern!

Kommentar von Rohrenfernseher ,

Jo ;-)