Frage von Marcel929, 60

Wie mach ich am besten Schluss mit ihr?

Also Hallo erstmal! Ja , die Frage ist jetzt etwas dumm , aber ich habe ein kleines Problem. Ich will ja mit meiner Freundin Schluss machen , aber wir haben Sommerferien. Sie ist in Spanien und ich in Polen. Wie kann ich nun Schluss machen?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 46

beim nächsten persönlichen Treffen

schriftlich würde ich unterlassen

Kommentar von Marcel929 ,

Hmm ok

Antwort
von tuedelbuex, 37

Warte damit, bis ihr Euch wieder persönlich trefft.....es gibt nichts feigeres und widerwärtigeres, als das per SMS , Whatsapp oder telefonisch "zu erledigen". Manche Dinge sollte man persönlich machen!

Kommentar von Marcel929 ,

Ich habe , aber keine Lust mehr auf die. Die macht mich so fertig , egal ob persönlich oder per WhatsApp. 

Kommentar von tuedelbuex ,

Ich werde Dich gewiß nicht daran hindern, Dich wie ein Darmausgang zu benehmen.....aber denk dran: Es ist Dein Ruf! Sie wird es herumerzählen, auf welche Art Du sie "abserviert" hast und die anderen Mädels werden Dich deswegen vermutlich nicht "extrem cool" finden....

Antwort
von Mojoi, 43

Kann das nicht warten, bis Ihr euch wiederseht, oder brennt vorher was an?

Kommentar von Marcel929 ,

Ich halte es nicht mehr mit ihr aus

Kommentar von Mojoi ,

Aber sie ist doch noch nicht mal in deiner Nähe???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten