Frage von kawai05, 41

Wie mach ich Abitur?

Hallo Leute, ich bin auf dem SG und meine Frage ist, wie das mit dem Abi abläuft, welche prüfungen muss man da ablegen und in welchen Fächern?kann man die sich aussuchen? Kann mir das bitte jmd. erklären?

Antwort
von kleinerhelfer97, 12

Bundesland? Einfacher wäre es du würdest einfach deine Lehrer oder Mitschüler fragen...oder auf der Webseite deiner Schule nachlesen.

Kommentar von paulklaus ,

...wollt' ich auch gerade vorschlagen ! Warum nicht zu einem Beratungsgespräch mit dem entsprechenden Lehrer (SEK 2-Koordinator) zusammensetzen ? Warum der (Um-)weg über GF ??

pk

Antwort
von mk2112, 17

Die Frage wird dir leider niemand richtig beantworten können, da es vom Bundesland und der Schulform, bzw. Art des Abis (allgemeines Abitur, technisches Gymnasium, Wirtschaftsgymnasium, etc.) abhängt...

Kommentar von mk2112 ,

Sorry, soziales Gymnasium hab ich wohl überlesen ^^ Trotzdem ist es vom Bundesland abhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community