Wie mach Aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du weißt was euch beiden gefällt, bsp. eine bestimmte serie oder sowas, kannst du ihn völt erstmal bei fb oder so anschreiben und ihn was fragen, um in ein gespräch zu kommen. Das ist immer ein einfacherer erster schritt als direkt in einer gruppe zu sprechen. Dann findet ihr vielleicht mehr gemeinsame interesse und vllt spricht er dich mal in der pause an, oder du ihn, wenn du weiterhin interessiert bist.
Das ding ist, jungs sind (ich spreche aus eigener erfahrung) meistens dumm, was sowas angeht, und peilen nichts. Aber wenn er dir freundlich und ausführlich antwortet und gegenfragen stellt, ist das schonmal n guter anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
29.02.2016, 17:51

Ich hab halt mega schiss, dass er was seinen Freunden erzählt und mich ausslachen. Weil viele spielen Fußball mit meinem Bruder und kennen mich.

0
Kommentar von PaC3R
29.02.2016, 17:53

Wieso wollte es dir peinlich sein, dass du einen jungen magst? Wenn du dich von bäumen angezogen fühlst und immer einen ast inner dchultasche hättest, das wäre komisch, aber das doch nicht

0
Kommentar von PaC3R
29.02.2016, 17:55

Und außerdem, warum sollte er es jemandem erzählen? Wenn bsp du was gefragt wurdest, bist du ja auch nicht direkt zu iwem gerannt und hast losgeplappert, oder? Das stellt man sich immer vor, aber du bist nicht das zentrum des universums. Der junge denkt eigene sachen, redet über anderes, und geht eigene wege. Das was du vielleicht von ihm weißt, oder als er mal was bestimmtes gemacht haz, was dir aufgefallen ist, dass hat er völt schon vergessen.

0
Kommentar von Blume3112
29.02.2016, 18:12

Danke! Hast recht, ich glaub ich schreib ihm mal😬🙊🙈

0

Vielleicht könnt ihr euch ja mal in die Nähe setzen? Seit ihr in einem gemeinsamen Unterricht? 

Aber ich denke das beste wäre ihn mal anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?