Frage von NerdForever1, 10

Wie lügen abgewöhnen?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichwillswissen5, 7

Ist echt ne schwierige sache manchmal macht man des ja unbewusst ist echt schwer sich siwas abzugewönnen musst probieren immer ehrlich zu seien auf jede frage. Fast unmöglich glaub ich 😯

Antwort
von noa09sophie05, 7

Lügen kann man nicht abgewöhnen, denn jeder Mensch lügt (unbewusst) um die 200mal am Tag.