Frage von Superkeks87, 76

Wie lüge ich am besten?

Hallo, Ich habe kein bock die nächsten tage bei meiner schwester zu verbringen und wäre gerne weihnachten zu hause. Ich möchte sie aber nicht verletzen und sagen hey ich hab kein bock auf dich. Wie sage ich es ihr am besten das ich keine lust habe ohne sie zu verletzen?

Antwort
von Cherubyn, 43

Das unten genannte sollte gehen,achte aber auch auf deine Mimik und wie du es sagst-natürlich in einem freundlichen glaubhaften Ton :) Schönes Weihnachten ! 

Antwort
von thinkfirst, 23

Sag ihr, das du die Feiertage für dich alleine brauchst um bestimmte Sachen zu erledigen oder in Ruhe nach zu denken.

Ich empfehle dir sie halt alleine nur für einen Tag zu besuchen.

Antwort
von NewKidsmanta, 30

Hallo. Versuch in normalen Ton wie du immer redest zu sprechen und am besten nicht grinsen sonder ernst bleiben MfG und frohe weihnachten 

Antwort
von benito25, 26

meine herren,was für ein wiederlichen charakter muss man den haben,steh zum mann und sag die warheit.tuh doch deine schwester den gefallen ist heilligabend geb dir ein ruck.

wenn du wirklich kein bock hast und so bist,dann geh ganz heiss duschen stell dich krank reib an deinen augen und sagst du bist krank und willst ins bett

die muss ja bestimmt dich abholen kommen weil du sonst ja nicht die frage stellen würdest weil am telefon kannst du jeden mist sagen.

Kommentar von Superkeks87 ,

1. ich bin eine frau und 2. würde ich gerne weihnachten mit meinen mann verbringen

Kommentar von benito25 ,

ja dann feiert doch zusammen wo ist das problem?

Kommentar von Superkeks87 ,

Mein mann hasst meine schwester und sie ihn. Und die wohnt 120km weit weg

Kommentar von benito25 ,

also ich fass mal zusammen,deine schwester hasst dein mann und dein mann deine schwester,ok dann will sie dir zu liebe den weiten weg kommen und mit dir weihnachten feiern und dann willst sie noch anlügen geh mir aus den augen warte auf antworten und entscheide selber ciao. frohe weihnachten trotzdem

Kommentar von Superkeks87 ,

Nein ein bekannter holt mich ab. sie bleibt zuhause. schöne weihnachten

Kommentar von benito25 ,

achsoooooo sag es doch gleich sry=< sag einfach dein mann will zuhause bleiben oder er ist krank und du ihn nicht alleine lassen willst.

Antwort
von KenanNexus, 43

ich habe mit meinem kumpel was ausgemacht

Kommentar von Superkeks87 ,

Und wie soll mir das helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community