gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie lüftet man den Keller richtig?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 12.03.2008 um 16:08 Uhr

Ein Nachbar von uns lüftet seinen Keller immer in der größten Hitze im Sommer und macht auch noch Durchzug. Das ist doch falsch, da der Keller dann noch feuchter wird, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (1649)
Keller (94)
Feuchtigkeit (67)