Frage von bananenpirat, 32

Wie lohnt es sich die PS4 am meisten zu kaufen?

Hallo ich möchte mir eine PS4 kaufen mit folgenden Spielen; GTA V, FIFA 16, WWE 2K16, NBA 2K16 und Black Ops 3. Die Frage ist jetzt wie wird es am billigste ( In welchen Kombinationen; z.B. : PS4 mit BO3 und die restlichen Spiele einzelnen, ...) Ich hoffe ihr könnt mir auch Links zu den Websites geben Vielen Dank

Antwort
von xSNAPEx, 32

Also genau kann ich dir das nicht sagen. :)

Aber ich würde jetzt, wenns auf Weihnachten zugeht einfach mal die Augen offen halten, in MM-, Saturn- oder GameStop-Katalogen. Vermutlich bekommst du am ehesten die Konsole plus ein oder zwei Spiele für 350 Euro. GTA V wirst du vermutlich auch irgendwo etwas billiger kriegen, die anderen Games sind noch zu neu. Aber kannst ja mal im Internet suchen, ob dus gebraucht irgendwo findest (also Black Ops jetzt weniger, das ist viel zu neu ;D). Viele Grüße und viel Erfolg!

Antwort
von jbjohnbaum, 22

ehrlich gesagt, würde ich bis nach weihnachten warten, da da meißtens die preise noch ein bisschen fallen(weil die meißten kaufhäuser die preise vor weihnachten erhöhen) lg jbjohnbaum

Antwort
von anonymus3456789, 26

Warte noch 2 Jahre, bis die Ps4 nur noch 200€ und die Spiele 20€ kosten.

Kommentar von bananenpirat ,

ja wunderbar.... ich will sie aber jetzt haben.

Kommentar von anonymus3456789 ,

Wenn du noch etwas wartest, wirst du enorm viel geld sparen. Aber ich verstehe dich. Da kann man einfach nicht warten. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community