Frage von vssssv, 16

Wie logt man sich bei dem Sparkassen Depot ein?

Hallo, habe einen Depot bei meinem Sparkassen Berater eröffnet. Es ist ja nicht das Selbe wie SBroker? Nun habe ich meine Kundennummer für das Depot, aber ich habe keine Ahnung wo ich mich einlogen muss und wo mein Passwort steht?

Antwort
von CharlieBr0wn, 5

Hallo,

ein paar Sparkassen bieten ein Online-Depot über den SBroker an. In den Vertragsunterlagen würdest Du das sehen.

Ist das SBroker-Logo nirgends im Eröffnungsantrag ersichtlich, hast Du vemutlich ein sparkasseneigenes Depot.

Beim sparkasseneigenem Depot besteht die Möglichkeit das Depot in deinem Sparkassen-Online-Banking freizuschalten. Du kannst dann über die normale Sparkassenhomepage traden.

Wenn du noch keinen Online-Banking-Zugang hast, besteht oft die Möglichkeit den Zugang online zu beantragen. Alternativ kannst Du auch bei deinem Berater mal nachfragen.

Viele Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten