Frage von DerDenRic, 48

Wie Logitech Headset zurückgeben?

Erstmal Hallo zusammen. Unswar habe ich mir letzte Woche bei der Logitech Website ein Headset gekauft was vorgestern angekommen ist. Ich habe das ausprobiert und bin zu dem entschluss gekommen das es mir nicht gefällt. Nun ist meine Frage wie ich es zurückschicken kann? Ich habe schon überall auf der Website von Logitech nachgeguckt wie das geht aber nichts gefunden. Ich habe nur die Regeln gefunden wo steht das man ein 14 tägiges Rückgaberecht hat aber wie man das macht stand da nicht. Ich weiß jetzt nicht ob ich es einfach so wieder wegschicken soll. Ich bitte um schnelle Antworten die mir helfen können.

PS: Retoureschein war nicht dabei weil man bei Logitech für den Rückversand dann selber bezahlen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon1504, 36

Ruf doch einfach bei der Hotline an da können die dir wohl am besten weiterhelfen.

Antwort
von Nightlover70, 30

Auf der Rechnung steht doch bestimmt eine Rücksendeadresse oder zumindest eine Firmenanschrift.
Dorthin würde ich es ordentlich verpackt schicken.

Kommentar von DerDenRic ,

Aber ist das nicht Riskant?

Kommentar von Nightlover70 ,

Wenn die keine Adresse angeben die speziell für den Rückversand ist sollte das doch so gehen.

Wichtig ist halt den Paketschein aufzubewahren. Nicht als Päckchen schicken, da dann der Nachweis fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community