Frage von Gemeni,

wie logge ich mich in meinen router ein??

Wie logge ich mich in meinen router ein ich habe schon gegoogelt aber da kommen nur sachen wie "meine IP adresse ist kaputt" oder "meine lan verbindung ist schrott"

Hilfreichste Antwort von caty356,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die meisten router haben die gleiche ip.

versuche es mal mit 192.168.2.1 o. 192.168.1.1

oder gebe http://unddennamendesrouters

dazu benötigst du zugang daten bei arcor ist das 192.168.2.1

das beutzer wort ist root passw. 123456 schon bist du drauf

bei telecom ist das 192.168.2.1 das daspasswort das steht hinten auf den router drauf.

fritz da war das glaub http//fritzbox

Antwort von shubidu,

bei t-online gibst du ein: h..p://192.168.2.1/

h..p steht für http

Antwort von Gemeni,

meint ihr mit browserfenster die suchleiste wo man auch die inteenetadressen bei firefox oder so eingibt?

Kommentar von barrax,

jap, meinen wir..

also, die adressleiste.. NICHT die suchleiste für suchmaschinen

Kommentar von shubidu,

Genau!

Kommentar von spitschan,

Ja, genau von dieser Leiste wird hier gesprochen !!!

... biite "ANTWORTE" als "KOMMENTAR" zu den einzelnen Beantworter

dieser Frage damit sie auch wissen, wen du gerade meinst ;)

Antwort von barrax,

das kommt darauf an, was du für einen router hast.. solltest du eine fritz box habe, einfach im browser folgendes eingeben:

fritz.box

Antwort von JPiffMoosberg,

gib ins browserfenster 192.168.1.1 ein. Dann solltest du darauf zugreifen Können.

Antwort von Nessii92,

wie heißt denn dein Router?

Antwort von Slash84,

einfach in den browser die ip vom router eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Diver´s World Restaurant in München: Essen unter Wasser Ein unglaubliches Gefühl: Das Diver´s Restaurant in München. Ihr könnt in einem Restaurant unter Wasser speisen. Das ganze ist in Aufkirchen,in der Nähe des Flugplatzes Erding möglich. Man kann für 18:00 oder 20:00 Uhr Plätze reservieren, pro Person wird das Büfett mit € 24,50 berechnet laut Restaurant-Homepage. Schaut mal nach unter: http://www.dive-und-dine.de/dive-und-dine/html/diversworld.h...

    1 Ergänzung
  • Original amerikanisch essen im Star Diner in Essen Ich habe selbst den Tipp hier in einer Antwort auf meine Frage bekommen, bin dann in das Restaurant gegangen und war total fasziniert von dem Flair und auch von der Authetizität des Ganzen. Ich kann jeden das Star Diner in Essen nur empfehlen, ihr findet es Am Lichtbogen 12 in 45141 Essen. Wenn ihr telefonisch einen Tisch reservieren wollt, dann tut das unter der Telefonnummer 0201 8630055 ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community