Frage von Ramsey52, 60

Wie logge ich mich bei gta 5 PC Steam beim social club aus und mit einem anderen account ein?

Hallo zusammen ich habe mir vor ein paar Monaten Gta 5 auf pc geholt als das spiel fertig installiert war habe ich mich mit einer e-mail,account bei Social club angemeldet. aber jetzt würde ich mich gerne mit einer anderen e-mail.account anmelden. Immer wenn ich das Spiel starte meldet es sich von selbst an ich habe das Spiel schonmal gelöscht und dann neu installiert hatt aber nichts gebracht ich wurde direkt wieder mit dem Social club Konto Verknüpft. Habt ihr eine lösung? Danke im voraus. MFG

Antwort
von xxxcyberxxx, 52

ich glaube, Pos1 war die Taste für das Menü. Dort dann einfach auf Logout klicken und neu anmelden

Kommentar von Ramsey52 ,

Ich probiere es mal danke.

Kommentar von Ramsey52 ,

Leider finde Ich nichts mit logout ich kann da meinen account nur barbeiten mehr nicht.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

hans grad gestartet ... direkt neben deinem Namen sollte dann im Rockstar-Menü ein Zahnrad sein. Dort draufklicken und auf "Abmelden"

Kommentar von Ramsey52 ,

Bei mir steht da nur Einstellungen , Nachrichten , Zurück zum Spiel , Spielverlassen

Kommentar von xxxcyberxxx ,

probier's mal im Hauptmenü

Kommentar von Ramsey52 ,

Da steht leider auch nichts.

Kommentar von Ramsey52 ,

Ich habe den Rockstarsupport angeschrieben und gerade noch bei Steam vorbei geschaut das ist schon extrem vielen leuten passiert ich kann da nichts machen das müssen die Supporter regeln scheinbaar muss ich so 10 tage warten. Danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten