Ich habe gestern mit einer Bekannten Tennis gespielt und kann heute fst nicht meine Hand bzw. meinen ganzen Unterarm bewegen. Wer kann kir ein paar Lockerungsübungen, Massagetechniken etc. empfehlen?

das wird wohl Muskelkater sein, daran kannst Du nichts machen,das Beruhigt sich wieder von selbst....

Wenn ich überspielt bin und davon einen harten, verspannten Unterarm habe, hilft bei mir folgendes:
Um beim nächsten mal den Muskelkater bzw. die Verspannung zu vermeiden noch der folgende Tipp. Viele Hobbyspieler halten den Schläger viel zu fest in der Hand. Man soll den Schläger eher locker halten, gerade so, dass der Schläger beim Schlagen nicht aus der Hand rutscht. Denke doch außerdem daran, außerhalb der Ballwechsel den Schläger ruhig einmal mit der anderen Hand zu halten.
Viel Spaß beim Tennis
markusros
Das ist häufig ein Anzeichen für eine verkrampfte Schlägerhahltung. Ich würde an Deiner Stelle die Griffstärke Deines Tennisschlägers überprüfen und ein frisches Griffband verhindert, dass Du den Griff so fest umklammern mußt.