Frage von lange90,

wie löst man tapeten am besten ab???

ich habe eine frage wie man am besten die tapeten abbekommt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franfine62,

Spülmittel in warmes Wasser und mit dem Quast die Wände damit einstreichen, einwirken lassen.Dann kriegst du sie leicht ab.

Kommentar von Papppi ,

Ich mach's mir ganz einfach:

Ne aufpumpbare Insektenschutzmittelflasche (5 Liter aus PVC). Die hat ne feine Düse. damit die Tapete einsprühen, warten, fertig - ne, abziehen muss man auch noch.

Antwort
von luckytess,

Einweichen mit Seifenwasser (Spüli etc.) und evtl. mit einem Zackenroller einritzen. Geduld ist gefragt.

Antwort
von Diablo69,

mit wasser anfeuchten und ca. 15 min einwirken lassen danach mit nen spachtel abziehen!

Antwort
von Schlauchsalat,

4 min für die beste Antwort, echt ne Leistung!

Kommentar von lange90 ,

habe es grade ausprobiert und es klappt ganz gut

Antwort
von Donkie,

mit tapetenlöser einreiben ,dann mit einer spachtel abschaben

Antwort
von snoopy1974,

mit wasser oder seifenlauge richtig durchnässen und 10 min. warten. dann geht´s.

Antwort
von hst44,

ist eine sch...arbeit. frag lieber jemenden der dir noch was schuldet, ob er es macht

Antwort
von ziuwari,

nässen, warten, abziehen

Antwort
von Paula1234,

Wasser mit Spülmittel, einwirken lassen, dann klappt es auch ...

Antwort
von Schlauchsalat,

Naß machen, 15-30 min. warten, dann von unten nach oben abziehen, den Rest spachteln. Zum Anfeuchten nutze ich so ne Gift-Gartenspritze, die kann man punktgeau dosieren.