Frage von SchuelerVTG, 40

Wie löst man Permanent Maler von Kunststoffoberflächen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 24

Schau mal hier: http://de.wikihow.com/Permanentmarker-entfernen

Antwort
von turnmami, 28

Gar nicht. Sagt doch schon der Name: Permanent Maler!

Antwort
von Eisenschwanz, 18

mit lösungsmittel, aber das greift auch den kunststoff an

musst du vorsichtig abreiben und danach sofort mit wasser spülen und trocken reiben