Frage von FirestrokeTV, 48

wie löst man einen code in leauge of legends ein 2016?

hallo ich spiele in letzter zeit viel LoL und binn auf die drei free Skin Codes gestoßen und wollte wissen wissen man diese einlöst weil bei mir im client kein punkt ist der "Codes" heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helli333, 29

Musst auf den Shop klicken, dann rechts oben in der Ecke auf das Accountsymbol. Dann gehst du wieder gaaanz nach links und wählst "Redeem Codes" aus :>

Kommentar von FirestrokeTV ,

danke du hast mir sehr geholfen ich hab jetzt tristana und graven aber ich weiß nicht wie man Alaistar bekommt kannst du mir da auch weiterhelfen ???

Kommentar von helli333 ,

http://youtube.euw.leagueoflegends.com/en/youtube 

Musst sie abonnieren. Bitteschön :>

dieser link funktioniert nicht bei mir :( es kommt nur weißer bildschirm obwohl es anzeigt dass alles fertig geladen ist

Kommentar von helli333 ,

Stimmt bei mir auch... Naja normalerweise müsstest du den Youtube Channel von denen abonnieren, woraufhin du nen Code kriegen solltest. Tut mir Leid, weiß auch nicht :/

ok hab jetzt herrausgefunden wie es geht : dah der link nichtmehr funktioniert muss man eine anfrage an den support stellen und sagen dass man den skin haben will

Antwort
von NielZ77, 17

was für free Skin codes ?

Antwort
von Shino202, 20

geh in Spiel rein und geh auf Shop ganz unten müsste das was stehen von einlösen glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community