Frage von keininternetYT, 55

wie löst man einen check ein?

Hört sich zwar ein Bisschen blöd an aber ist eine Frage !

Antwort
von Hardware02, 26

Was ist denn bitte ein check? 

Falls du einen Scheck meinen solltest: Den gibst du einfach deiner Bank. Du kannst ihn selber zum Schalter bringen oder auch mit der Post schicken. Das Geld wird dann auf dein Konto gutgeschrieben.

Antwort
von jonny13, 36

Zum Bankschalter gehen, sagen : ich würde gerne diesen Check einlösen, dann notiert der sich die daten, du musst ihm deine Bankverbindung geben(ec karte am besten), dann unterschreibst du , er gibt dir die durchschrift und dann wird dir das Geld  gutgeschrieben :)

Antwort
von archibaldesel, 32

Geh damit zur Bank. Die schreiben ihn deinem Konto gut.

Antwort
von soissesPDF, 15

Auf Deinem Konto einreichen.

Antwort
von ichweisses2000, 25

Zur Bank gehen, abgeben,unterschreiben,Geld nehmen

Kommentar von Ranzino ,

Geld nehmen ?  Nee, Gutschrift nur unter Vorbehalt der Einlösung. Es sei denn natürlich, du hast auch ohne den Gegenwert noch genug aufm Konto.

Kommentar von ichweisses2000 ,

ich hab checks schon abgegeben und gleich Geld bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten