Wie löst man ein Blutgerinnsel an einer bestimmten Stelle aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du mußt dich einfach an dieser Stelle verletzen. Also z.B. einfach irgendwo pieksen, damit du dort blutest. Daß das Blut dort sofort gerinnt, ist ja klar, sonst würdest du verbluten.

Allerdings ist es so, daß dein Blut ja kontinuierlich gerinnt. So erneuern sich die Gefäßwände. Blut gerinnt, aber gleichermaßen werden auch die Gerinsel abgebaut. Das passiert ganz von allein. Wenn du da keine Störung hast, mußt du dich nicht weiter darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sami256
03.10.2016, 12:26

Alles klar, danke :)

0

Mit Heparin-Injektionen, gabe von ASS oder durch eine OP.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sami256
03.10.2016, 12:25

Wenn sie mir das auf Deutsch übersetzen können wäre ich ihnen sehr dankbar, Herr Doktor.

0
Kommentar von DerTroll
03.10.2016, 12:25

Damit beseitigt man aber eher Blutgerinsel.

0

Was möchtest Du wissen?