Frage von Applwind, 39

Wie löst man den Xcode ImageView Fehler?

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich habe eine Animation erstellt in   .png und als ich sie im Simulator testen wollte kam das ImageView überhaupt nicht. In der Konsole stand "Could not load The ..... Image referenced from a nib in The bundle with identifier "......."

Was sollte ich tun um das Problem zu lösen?

LG

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 28

Hey Applwind,
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit OSX aus, aber ich meine das man diese Animationen in .gif erstellt!?
Versuch das irgendwie in .gif umzuwandeln und dann dürfte es eventuell funktionieren.
Wenn ich etwas falsch verstehe, bitte melden.

Kommentar von Applwind ,

Danke für die Antwort !

Leider immer noch dieser Fehler !

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten