Frage von Starfighter9799, 73

Wie löst man das, mich macht es verrückt😂😂?

Ich hab das mal ca nachgezeichnet wie das ausgesehen hat. Wie löst man das?? Man hat 2 Schlaufen die ans Handgelenk gebunden wird. Ein zweiter hat das ebenso! Wir überkreuzen die Schlaufen jeweils bevor wir die Hand in den zweiten Ring geben. Jetzt müssen wir die Hände frei bekommen ohne aus der Schlaufe rauszuschlüpfen! Hab ihr eine Lösung, ich finde es einfach nicht heraus, wie einfach es auch sein mag!

Antwort
von bojana, 27

Wenn die Schnüre lang genug sind, muss einer zwischen den Armen des anderen durchkriechen

Kommentar von Starfighter9799 ,

haben schon vieles probiert, wir haben nur einen Tipp bekommen: es gibt 4 Ausgänge, eine Lösung und das Rätzel lässt sich mit einer Handbewegung lösen. Wir sind schon oben, unten gekrochen aber nicht hat funktioniert!

Kommentar von bojana ,

Versucht mal die Schnur von A durch die Schlinge an der Hand von B zu ziehen. B müsste dann eigentlich nur die Schnur um seine Hand legen und A kann die Schnur aus der Schlinge von B ziehen. Besser kann ich nicht erklären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community