Frage von chooney, 27

Wie löst Barry Allen das Flashpoint paradoxon?

Hallo hab eigentlich nur davon gehört aber was ist das eigentlich? Wie ist es enstanden? Und wie löst er es? (Auch in Bezug auf die Serie)

Antwort
von 234324324, 4

Sorry ^^ ich brauche mal eure Hilfe kann mir Jemand sagen wann die Staffel 3 beginnt auf deutsch auf Prosieben also Free TV in der USA auf The CW beginnt sie am 4.10.2016 ,ich würde das ja da gucken bloß der Livestream von den funktioniert nicht :( wenn sich damit Jemand auskennt ,mit dem livestream von THE CW könnt ihr mir ja helfen ^^ da steht Error #2032

Antwort
von Merci2015, 13

das wäre ein MEGA großer spoiler für das staffelfinale wenn ich es dir verraten würde. Aber du kann es auch googlen also sein dir sehr sicher das du dich so mega spoilern lassen willst. Wenn du es wissen willst lese weiter wenn nicht HÖRE AUF ZU LESEN

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Es geht darum das Barry seine Mutter gerettet hat und sie somit noch lebt, was Auswirkungen auf sogut wie alles hat zb. Barry bekommt seine superspeed erst viel später oder gar garnicht. Caitlin wird böse ( Killer frost ), eddi bringt sich nicht selbst um...

ein link zur Erklärung ist aber auf englisch mit ein paar weiteren Beispielen

Kommentar von chooney ,

zum Glück hab ich das Finale schon gesehen ;) danke

Kommentar von Merci2015 ,

gerne 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten